Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.126.110.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Carsten Herrmann Carsten Herrmann aus Fischbach schrieb am 19. Juli 2017 um 23:09:
Hallo liebe Gäste,

herzlich willkommen in meinem Gästebuch, ich hoffe Ihr findet daran genau soviel Spaß wie ich. Für Anregungen und Verbesserungen bin ich jederzeit offen. Wenn ich mal wieder etwas Zeit finde, werde ich auch weiter an diesem Projekt arbeiten und das Ganze noch mehr ausbauen /dokumentieren.

Viel Spaß

Carsten